Florian Music & More

Florian Music and More, Hochzeitdj, Geburtstagdj, Offenburg , Ortenaukreis, Freiburg, Willstätt, DJ

Hey,

schön, dass du da bist!


Ich bin Florian...


...alles fing damit an, dass ich als kleiner Bub im Radio die Charly 2000 Show hörte. Ich schnappte meinen Kassettenrecorder und nahm meine erste eigene Radioshow auf. 


Die Faszination am Musik machen hat mich seit dem nicht mehr losgelassen.


Meine erste Gehversuche als DJ waren im Jugendtreff in Zell-Weierbach. Da es damals noch keine Streaming-Dienste gab und man sich die Musik sorgfältig aussuchte die man kaufte. 

Lernte ich schnell, dass ein gut sortierter CD-Koffer sehr wichtig ist.


Es folgten unzählige Geburtstage für Freunde und Bekannten mit abenteuerlich zusammengebauten Licht- und Tonanlagen bis ich dann einen Nebenjob bei Hitradio Ohr und BadenMedia Veranstaltungsservice anfing.


Dort hatte ich dann die Chance, bei verschiedenen Events den erfahreneren DJs über die Schulter zu schauen und lernte so, mit verschiedenen Musik Genre umzugehen, aber auch wie man auf die Gäste richtig eingeht. 

Auch die Erfahrung des professionellen Umgang mit Licht- und Tonanlagen könnte ich mir durch die Tätigkeit aneignen.


Aus meiner Leidenschaft wurde mehr als ein Hobby und bin nun mehr als 10 Jahre als DJ in der Ortenau und darüber hinaus unterwegs.


Mit der Zeit kamen so einige Veranstaltungen zusammen. Einen kleinen Einblick der Events und meinen Partner könnt ihr hier sehen


Ich bin für jeden Spaß zu haben und man kann mich für jede Art des Feiern buchen, ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage etc. 


Einfach kostenlos und unverbindlich anfragen .






„One good thing about music, 
when it hits you, you feel no pain“ 
(Bob Marley)
Share by: